HOME l KONTAKT l SITEMAP l SUCHEN l DRUCKEN
SPS Boltigen



11. Nachtschiessen 2020


Werte Schützenkameraden

Schweren Herzens haben die Sportschützen Boltigen entschieden, in diesem Herbst auf die Durchführung unseres Nachtschiessens zu verzichten. Wir sehen uns logistisch und personell nicht in der Lage, das Nachtschiessen unter den aktuellen Umständen durchzuführen. Besonders die Situation mit dem Eintritt, der Stichausgabe und der Schützenstube können wir nicht befriedigend lösen. Weiter fühlen wir uns auch zu einer gewissen Solidarität gegenüber den Vereinen verpflichtet, welche bis jetzt schon zahlreiche Schiessanlässe nicht durchführen konnten.

Wir freuen uns aber bereits die Daten für das Jahr 2021 bald bekannt zu geben. Hoffentlich können wir euch dann wieder zahlreich in Boltigen willkommen heissen.

 

Mit Schützengruss

Michael Bieri

Verantwortlicher Nachtschiessen - Sportschützen Boltigen




Veröffentlicht am: 17:47:29 03.07.2020




Sponsor