HOME l KONTAKT l SITEMAP l SUCHEN l DRUCKEN
SPS Boltigen



7. Runde Mannschaft

Die letzte Runde der Mannschaftsmeisterschaft 2014 endet für Boltigen mit einer Enttäuschung. Zwar stand der Abstieg in die 1. Liga bereits vor dieser Runde praktisch fest, allerdings wollte Boltigen die Saison mit einem guten Resultat beenden.

Dies misslang deutlich und nur einzelne Schützen konnten ihr Potential ausschöpfen. Mit 1539 Punkten wurde sogar das Saisontiefstresultat geschossen.

Nach zwei Saisons in der NLB steigt Boltigen nun wieder ab. Ob den mittlerweilen 12 Nationalliga-Saisons je eine weitere folgen wird, ist wohl eher fraglich.

Die zweite Mannschaft beendet die Saison auf den guten 2. Tabellenplatz.

Resultate

Für Boltigen 1 schossen:
Bieri Michael 197
Dänzer Hermann 196
Karlen Patrick 196
Zahler Martin 194
Dänzer Reto 192
Wyss Peter 191
Wyss Ivan 187
Luchs Walter 186



Veröffentlicht am: 16:45:30 31.08.2014




Sponsor